Was ist überhaupt ein Mietpaket?

Mietpakete beinhalten alles was du für die erste Zeit zum Stoffwickeln deines Babys benötigst. Mehrere Windeln verschiedener Systeme und Marken, Saugeinlagen aus verschiedenen Materialien sowie Zubehör für die Wickelzeit mit Stoff.

Die Mietzeit kann meist zwischen 4, 8 oder 12 Wochen gewählt oder verlängert werden. Dies gibt genug Zeit um alle Modelle inklusive Waschen und Trocknen auszuprobieren und zu entscheiden, was für euch am einfachsten und passendsten ist.

Mietpakete gibt es sowohl in Neugeborenen- als auch in One Size-Größen.

Da die Neugeborenen-Größe je nach Statur und Wachstum des Kindes bis ca. 3-4 Monate nach Geburt passt, kann man mit einem Mietpaket diese Zeit und Größe auch gut überbrücken. Im Anschluss könnt ihr eure Lieblingswindeln dann in der One Size Größe bestellen, die je nach System bis zum Ende der Wickelzeit mitwächst..

 

Wo kann ich Stoffwindeln mieten?

Ich selbst biete aktuell keine Mietpakete an. Durch meine Verbindung zu vielen Beraterinnen die Mietpakete vermieten, kann ich euch aber gerne in Kontakt bringen, um die optimale Auswahl an Stoffwindeln zu erhalten.

Sendet mir dafür einfach eine Anfrage mit dem Betreff "Mietpaket".

Datenschutzerklärung lesen